Butterfly Klicktest - Schmetterlingsklicken

Mit diesem Butterfly Klicktest finden Sie heraus, wie schnell Sie in Sekunden klicken.

Klicks

0

CPS

0

Zeit

5

Zum Beginnen hier klicken.

Was ist ein Butterfly Klick?

Das Butterfly Klicken ist eine Methode zum Mausklicken, die von professionellen Minecraft-PvP-Spielern entwickelt wurde. Mit dieser Methode können die Spieler schneller mit der Computermaus klicken. Auch wenn diese Methode in vielen verschiedenen Spielen wie Minecraft angewandt wird, wo viele Klicks mit maximaler Geschwindigkeit in einem kurzen Zeitraum getätigt werden müssen, hat sich der CPS-Test, mit dem man die Anzahl der Klicks misst, auch zu einem kompetitiven, süchtig machenden Onlinespiel und einem eigenen digitalen Sport entwickelt.

So können Sie Butterfly klicken

Die Butterfly-Klickmethode können Sie anwenden, indem Sie Ihren Zeige- und Mittelfinger zusammen auf die linke Maustaste legen und mit diesen abwechselnd klicken. Für den Spieler ist es noch einfacher, wenn die restlichen Finger auf der anderen Maustaste abgelegt werden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass beide Finger auf der linken Taste sein sollten und dass die rechte Maustaste in keinem Fall betätigt werden sollte. Der perfekte Butterfly-Klick findet mit zwei Fingern auf einer einzigen Maustaste statt.

Mit der Butterfly Klickmethode können Spieler bis zu doppelt so viele Klicks erreichen, als wenn sie nur einen Finger nutzen. Sie profitieren hier davon, dass zwei Finger fast gleichzeitig klicken.

Das Geheimnis, wie Sie Ihre Anzahl an Klicks mit der Butterfly Methode erhöhen können, ist viel Übung. Die Methode wirkt am Anfang sehr schwer, aber Sie werden mit der Zeit immer besser, wenn sich Ihre Muskeln und Sehnen an die Bewegung gewöhnen.

Butterfly Click Test - Butterfly Clicking

Find out how fast you can click in seconds with the butterfly click test.

Clicks

0

CPS

0

Time

5

Click here to start.

What Is Butterfly Click?

Butterfly clicking is a mouse click method developed by professional Minecraft PvP players that enables players to click on the computer mouse faster. Although this method is widely used in games such as Minecraft that require maximum speed and number of clicks in a short time, the CPS test itself, which is used to measure the number of clicks, has become a highly competitive and addictive online game and digital sport over time.

How to Butterfly Click

The butterfly click method is performed by placing the index and middle fingers together on the left mouse button and clicking them alternately. Resting the remaining fingers on the other mouse button will make the player's job easier.

It should be noted here that both fingers are on the left mouse button and the right button should not be clicked in any way. An ideal butterfly click should occur with two fingers but on a single mouse button.

With the butterfly click method, players can reach up to twice the number of clicks than when performed with one finger, as they benefit from the combination of two fingers clicking nearly simultaneously.

The secret to increasing the number of clicks with the butterfly click method, which is difficult at first, is lots of practice. You will get better over time as your muscles and tendons become more comfortable with the movement.